Um dem Alles-aus-einer-Hand-Anspruch gerecht zu werden, begleite ich Ihre Migration auf Nextcloud, Ihren Wechsel des Telefonanbieters oder auch die Errichtung und das Upgrade Ihres WLANs Auftrag bis zur Ausführung - und natürlich darüber hinaus.
Bei der Planung und Ausführung sind immer Sie als Kunde mit Ihren Bedürfnissen, Zukunftsvisionen und nicht zuletzt Ihrem Budget der Mittelpunkt meiner Betrachtung und Auslegung.
Mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand bin ich für Sie da, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren Vorstellungen am ehesten entsprechen. Da ich sowohl Vertrieb, Beratung als auch Service in Personalunion bin, biete ich Ihnen nur Lösungen an, die problemarm realisierbar sind. Manchmal vielleicht etwas kreativ für optimale Bedürfnisabdeckung, aber immer professionell und sicher!
Natürlich kann ich auch nicht alles wissen. Ich arbeite deshalb bei Bedarf mit kompetenten Partnerunternehmen, die mich im Hintergrund unterstützen, um Ihnen alles aus einer Hand bieten zu können. Der Vorteil für Sie, wenn Sie mich beauftragen: Ein Ansprechpartner für alle Anliegen.
Grundlage allen Handelns ist ein abgeschlossener Wartungsvertrag, alleine schon, weil der Stundensatz ohne Wartungsvertrag 85€ netto ist und ein Wartungsvertrag ab 55€ netto/Stunde zu haben ist. Kunden ohne gültigen Wartungsvertrag können aktuell nicht bedient werden, Ihre Anfrage ist aber dennoch gerne gesehen, schreiben Sie mir via Signal oder Telegram, und ich sehe, ob ich Ihnen ausnahmsweise auch vor Abschluss eines obligatorischen Wartungsvertrages nützlich sein kann!
Telefonische Kontaktuafnahmen sind ab 01.09.2024 ausschliesslich zahlenden Wartungsvertragskunden vorbehalten, Anrufe ohne gültigen Wartungsvertrag können aus Resourcengründen nicht mehr bearbeitet werden. Kontaktieren Sie mich ohne Wartungsvertrag wie heute üblich per Signal oder Telegram statt per Anruf.
Dieses Vorgehen stellt sicher, dass meine Wartungsvertragskunden immer die von Ihnen bezahlten Servicelevels erhalten. Der Schritt war leider notwendig, in letzter Zeit gab es leider zu viele Anfragen, die viel Zeit benötigt haben für die Beratung, die perfekt zum Kundenbedarf gepasst haben, aber aus denen dann nichts wurde oder sogar Notdiensteinsätze, die im Nachgang trotz einwandfrei erbrachter Leistung und zufriedener Kunden nicht bezahlt wurden - warum sollten meine zahlenden Kunden darunter leiden müssen?
Mit einem Wartungsvertrag haben Sie im Vorfeld die monatlichen Kosten im Blick* und die Gewähr, dass ihre EDV- und Telefontechnik stets auf dem neuesten Stand ist und Schäden möglichst rechtzeitig erkannt und behoben werden.
Melden Sie sich einfach per Signal, Telegram, Threema oder ganz klassisch per Mail bei mir.
*) Hardware und (extremer!) Mehrwaufwand wird extra berechnet - keine Angst, dies wird im Vorfeld mitgeteilt. Sie können sich auf die vereinbarte monatliche Pauschale immer verlassen!
Damit ich bei Problemen direkt auf Ihren Rechner zugreifen kann, laden Sie bitte (nach Einladung durch mich) das pcvisit Remote-Host-Modul herunter und warten Sie auf weitere Anweisungen: